Herzlich willkommen bei KOBRA!

Berufliche Beratung für Frauen

 

Sie können ein Faltblatt anschauen, das unser Angebot erklärt.

KOBRA in leichter Sprache - unser Angebot

Wir beraten Sie zu:

. Bewerbung

. Jobsuche

. Weiterbildung

. Orientierung

Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam suchen wir Lösungen.

Bitte rufen Sie uns an.

Jeden Dienstag 10 - 16 Uhr 0800 45 40 299 (kostenlos).

Wir vereinbaren telefonisch einen Termin.

Wenn Sie möchten, kommen Sie vorbei, dann vereinbaren wir persönlich einen Termin.

Heike Steffl begrüßt Sie bei KOBRA.

Wo Sie uns finden:

Unser KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79, im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.

U 8  Schönleinstraße

Telefon: 030 695 923 0

Wir haben einen Aufzug.

Sie können Ihr Kind mitbringen.

Sie können mit dem Rollstuhl kommen.

Wir freuen uns auf Sie.