
Herzlich willkommen bei KOBRA!
KOBRA in leichter Sprache - unser Angebot
Wir beraten Sie zu:
. Bewerbung
. Jobsuche
. Weiterbildung
. Elternzeit und Pflegezeit
. Grundbildung
Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam suchen wir Lösungen.
Bitte rufen Sie uns an.
Jeden Dienstag 10 - 16 Uhr 0800 454 02 99 (kostenlos).
Wir vereinbaren telefonisch einen Termin.

Susanne Kaszinski berät Sie bei KOBRA.

Heike Steffl begrüßt Sie bei KOBRA.
Wo Sie uns finden:
Unser KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79, im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.
U 8 Schönleinstraße
Telefon: 030 695 923 0
Wir haben einen Aufzug.
Sie können Ihr Kind mitbringen.
Sie können mit dem Rollstuhl kommen.
Wir freuen uns auf Sie.


Ihr Weg zu uns.

