Herzlich willkommen bei KOBRA!

Berufliche Beratung für Frauen

 

Sie können ein Faltblatt anschauen, das unser Angebot erklärt.

KOBRA in leichter Sprache - unser Angebot

Wir beraten Sie zu:

. Bewerbung

. Jobsuche

. Weiterbildung

. Elternzeit und Pflegezeit

. Grundbildung

Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam suchen wir Lösungen.

Bitte rufen Sie uns an.

Jeden Dienstag 10 - 16 Uhr 0800 454 02 99 (kostenlos).

Wir vereinbaren telefonisch einen Termin.

Susanne Kaszinski
Heike Steffl begrüßt Sie bei KOBRA
Heike Steffl begrüßt Sie bei KOBRA.

Wo Sie uns finden:

Unser KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79, im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.

U 8  Schönleinstraße

Telefon: 030 695 923 0

Wir haben einen Aufzug.

Sie können Ihr Kind mitbringen.

Sie können mit dem Rollstuhl kommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Wir haben einen Fahrstuhl. Sie können mit Kinderwagen und Rollstuhl zu uns kommen.
Der Weg zu KOBRA